Auch das sollte gerade für die guten Spieler selbstverständlich sein ist doch auch ne möglichkeit sein können nochmehr zu beweißen hier appeliere ich einfach an die Topspieler
Deine Worte in Gottes Ohr. Leider haben hier scheinbar wenige die Empathie, Gerechtigkeitssinn oder den Drive sich beweisen zu wollen, (oder wie auch immer man das Kind benennen will), um aus freien Stücken zu switchen . Und die die doch wollen ,müssen wenn sie rüber wollen oft in Spec und eventuell recht lange warten bis ein Platz frei wird. Das kann durchaus auch eine Hürde sein wieso man doch nicht switcht.
Ist vl etwas OFF-Topic aber ich glaub hier muss man die Leute einfach zu ihrem Glück zwingen.![]()
Man könnte ja eventuell das Autoteambalance-System so einstellen das NUR der mit den meisten Sternchen oder der mit der besten KD oder sonst wie, bei Bedarf geswitcht wird. Und das nur ein oder zwei mal pro Person/Match. (nicht dass ihr schwindlig wird.)
Dann kann die Person "angeben" weil es die "Switchbitch" ist . Dadurch wäre das ja auch nicht mehr negativ behaftet. Der Grund das du geswitcht wurdest ist weil du der Beste bist. Deal with it!
Aktuell wirkt das Balancesystem absolut willkürlich. Oft werden gute Spieler vom Loserteam ins Winnerteam geswitcht nur weil dort eine Person weniger ist. Das gießt ja nur noch mehr Benzin ins Feuer und ist bestimmt nicht Sinn der Sache.
Oder:
Nicht Switchen, aber zBs. ab 10 punkte Differenz zulassen das im Loserteam 2-3 Personen mehr sein dürfen/müssen.
Das wäre vl. auch ein Punkt wo man einhacken könnte um endlich eine tatsächlich gute Balance hinzubekommen.
Ich habe keine Ahnung ob das umsetzbar oder wie schwer es ist sowas einzustellen, aber ich denke wir sind uns alle einig das da was gemacht gehört um ein ausgewogenes Spielerlebnis zu gestalten wo sich die Spieler nicht ständig anschnauzen wie, ,"hey schau auf den Stand du Spast", "Spielst wieder mit der Muschiwaffe obwohl ihr führt" , "RAUS AUS DEM HAUS!!!" ERNSTHAFT ?!?! bei dem STAND??? "eh klar, wieder am Dach" "Ihr führt und dennoch bis du StÄäÄNdIG am CaMpEn" usw...
Aber Hey, ab und an bekommen wir es eh auf eigene Faust hin das es einigermaßen ausgeglichen ist![]()