Posts by Konsti
-
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ab 0:44, Mozart dankt
-
Hallo zusammen
Habe hier ein paar meiner Lieblingsmaps, eventuell könnte man die auf dem Random laden?
de_dust_small_xl
de_grit3
de_ali_csgo
de_blitz_ukcs
de_boston
de_carpediem_arena_max16
de_cod4_vacant
de_dust_small
de_hiddencity
de_orilla_house
de_tpointDanke, Gruss Konsti
-
Sehr gut
Danke
-
Hoi Zemme
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Bitte ab 4:55, danke.
-
Bin leider Abwesend. Meine Vorschläge:
- AFK Zeit zu verlängern (ist zwar keine Regel, würde aber helfen)
- AntiCamping-Tool ändern, wenn 2:1, dann darf der der alleine ist campen ohne Script.
- ab +15 Führung im Team keine Calls, oder sogar Grundsätzlich keine Calls mehr nach dem Tod
- Der Admin sollte Wurfmesser einstellen können so als FunRound.
- Die WarmUp Runde so ändern, dass auch Wurfmesser und Nates erlaubt sind.
-
Hi Mietze, herzlich Willkommen
-
1. Fringe
2. Lost
3. Breaking Bad
-
Ich weiß was autobuy ist und wie das geht, dachte nur für die extrem faulen...
Trotzdem danke
da gehen jede runde wertvolle sekunden zum rushen verloren, wenn die Tastatur legastheniker ewig brauchen um !ak zu schreiben...Punkt 1 und 2 finde ich natürlich wichtiger, was meint ihr dazu
Punkt 2 fände sogar ich ok
Punkt 1 eigentlich auch.
Das mit dem Einkaufen ist eh schon komfortabel, man kann sich die Kaufoptionen im CSS schon recht gut einrichten, ich kaufe z.B. mit B-D ne AK ein, mit B-S eine Scout, mit B-F eine P90...(Wenn das Geld für die AK nicht reicht
Was mich absolut stört ist die Aufwärmrunde. Wenigstens ein Messer sollte man auch haben, und man sollte nicht immer am Spawn "spawnen"...
-
Hoi Zemma
Hätte auch einen Verbesserungsvorschlag:
Ab +5 oder erst +10 sollten keine Calls mehr erlaubt sein in der Deathcam. So hätte das Verliererteam etwas bessere Karten.
-
Hi Leute
Geht um die AFK Zeit: Weiss nicht wie ihr das habt, aber für mich ist die zu kurz. Gehe auf Toilette, lasse mir noch nen Kaffe raus, komme zurück, und bin raus. Wäre gut wenn man die Zeit verlängern kann, vielleicht auf 30min oder so.
Grüsse aus der Schweiz