Bierwiese Community
Recent Activity
Dennis replied to the thread Leere Server? Wollen wir nicht. Was ist da los?.
[…]
An CS2 liegt es zu 99% nicht. Siehe oben.
Das liegt wahrscheinlich an den Forumeinstellung, hatte auch schon mal eine Fehlermeldung erhalten.
Die Gründe stehen alle oben die unter anderem dafür sorgen dass der Server so leer ist.
Also Mittwoch habe ich mich zum Thema geäußert heute ist Sonntag.
Freitag nochmal dazu geäußert dass ich mich über eine Rückmeldung vom Team und insbesondere von Mr.B etwas lesen würde.
Aber Fehlanzeige. Schade und beschämend zugleich.
Danke für nichts, euch…
John Rambo replied to the thread Leere Server? Wollen wir nicht. Was ist da los?.
[…]
Ich hab auf deinen Beitrag geantwortet aber der wurde deaktiviert. Weiß nicht warum.
Es muss ja Gründe geben. Andere Source Server sind voll und die Bierwiese ist quasi leer. Ich glaube ebenfalls nicht, dass es an CS2 liegt
SMKN replied to the thread Leere Server? Wollen wir nicht. Was ist da los?.
I miss R* and hnz
SMKN reacted with
to Dennis’s post in the thread Leere Server? Wollen wir nicht. Was ist da los?.
SMKN reacted with
to Dennis’s post in the thread Leere Server? Wollen wir nicht. Was ist da los?.
Dennis replied to the thread Leere Server? Wollen wir nicht. Was ist da los?.
Was sagt nun das Team dazu insbesondere etwas von Mr.B zu lesen wäre schön :-).
Gruß Dennis
John Rambo reacted with
to Dennis’s post in the thread Leere Server? Wollen wir nicht. Was ist da los?.
Dennis replied to the thread Leere Server? Wollen wir nicht. Was ist da los?.
Hallo liebes Bierwiese-Team und Community, ich möchte mich auch einmal hierzu äußern.
Was ich hier mehrfach gelesen habe ist das CSS ein zu altes Spiel ist und deswegen der Spielermangel herrscht. Das ist aber nur teilweise wahr.
Ich schau mir fast täglich den Serverbrowser von CSS an wegen der Fake/Scammer Blackliste die ich führe ( https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3569078052 ) und stelle seit letztes Jahr Winter vermehrt fest das es immer mehr neue Server hinzukommen…
John Rambo replied to the thread Leere Server? Wollen wir nicht. Was ist da los?.
@NeCro7
Da hast du natürlich recht. Ich denke auch, dass es mehrere Gründe hat.
Dennoch: Ich hab gestern mal gegoogelt "Server CS Source" und da gibts deutsche Server auf denen den ganzen Tag viel los war. Und wie Smookin sagte, es sind die Stammspieler der Bierwiese. Also muss es ja einen Grund haben.
Der Thread ist einen Monat online aber das Interesse ist nicht wirklich groß
EDIT:
Habe auf Dennis' Kommentar noch was geschrieben. Leider geht das nicht durch und wurde deaktiviert.…
NeCro7 replied to the thread Leere Server? Wollen wir nicht. Was ist da los?.
@John Rambo Rambo ..Ja wahrscheinlich steckt in jedem der hiergenannten Argumente ein wenig die Wahrheit. Einen einzelnen Punkt, warum es plötzlich leer ist gibt es mit Sicherheit nicht. Ich denke nur, man brauch jetzt nicht die Map oder Servereinstellungen ändern, damit Spieler wiederkommen. Wir waren ja alle da, weil es so Spaß gemacht hat. Natürlich ändern sich auch Geschmäcker und Vorlieben.
Einzelne Spieler "fragen" ist sicherlich auch ne Option, aber natürlich sehr aufwendig.
Auf CS2…