Permanenter Auschluss auf Bierwiese

• Hallo Bierwiese Community.

Es gibt bestimmt interessantere erste Beiträge, die man in einem Forum posten könnte.

Allerdings hat mich Maske, am 30.04 perma vom Italy Sever gebannt. Mit der begründung Wallhack.

Am darauf folgendem Tag hab ich ihn über das Forum kontaktieren wollen, nur erhalte ich keine Antwort von ihm.

Ich halte es hier kurz. Der ban ist zu unrecht entschieden.

Ich würde mich freuen, wenn man sich den Fall nochmal anschauen könnte und ich wieder in der nächsten Zeit auf dem Server daddeln kann.

Vielen Dank für eure Antworten und Entscheidungen.

mfg. Nimo

• Du wurdest von mehreren Spielern und Admins kontrolliert und wir sind zum Entschluss gekommen das du Wallhack hast alleine wie du schon immer vor aimst durch Wände etc. schiesst bevor man überhaupt nen Gegner siehst.

Der Ban ist korrekt abgelaufen und daran gibt es keine unrechte Entscheidung

Du nennst Begriffe, die seit Jahren in der CS Community bestand sind. Preaim, Prefire usw.
    Wenn gewisse Momente für manche unglaubwürdig erscheinen heißt das nicht immer das man gleich "cheatet"
    In meinen Augen etwas, dass normal erscheint. Wirkt bei euch dann eben als "krass, boah der hat an" ..

Also Wenn du meinst das ich mit nem OG Acc von meiner älteren Sis, auf einen Com Server connecte, um wie ein kleines Kind zucheaten, muss ich dich leider entäuschen. Dafür gibt zu viele alternativen .

Tatsächlich rechtfertige ich mich hier weil es spaß macht, neben cs2 premier/faceit auch mal paar einfache Gegner zutreffen. ^^

Trozdem würde ich mich freuen wenn ihr euch das anders überlegt :)

Hast leider den falschen erwischt Maske ! ;)<X

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!