Ich habe ganz normal gespielt und der Admin KETA hat mich gebannt und gemeint ich hätte Wallhack obwohl ich ihn ganz normal auf mitte gekillt habe.
unverdienter ban (UltraViolence)
-
-
Hallo Ultra Violence.
dein Bann wurde nach sorgfältiger Beobachtung ausgesprochen. Dabei konnten wir eindeutiges betrügen feststellen , das klar gegen unsere Regeln verstößt.Wir haben deinen Fall gründlich geprüft und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es sich um Cheating handelt. An dieser Entscheidung gibt es nichts zu rütteln – der Bann bleibt bestehen.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir der Fairness unserer Community oberste Priorität einräumen,
KETA
-
Was? aber sorry ich habe nicht gecheated. Es gibt doch demos guck die euch bitte an da kann man eindeutig sehen das ich nicht gecheated habe.
Ich habe gesehen wie du aus Aps gekommen bist und bin dann durch den Keller (ich weiss nicht wie der spot heisst) durchgelaufen um dich schnell auf mitte ab zu fangen, und es hat geklappt.
-
das Thema ist geschlossen
-
cool. danke dafür.
-
Schon alleine diese Namen in deinem Profil Mistgeburt Negger.
Das hat hier alles nix zu suchen Rassismus wird bei uns nicht geduldet deswegen wird dieser Ban bestehen bleiben.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!